News

 

 

 

21.06.2021 Hurra..... nach langer pandemiebedingter Bühnenabstinenz gestern erstes Konzert

   Gestern war es nun endlich soweit, wir haben nach langer Zeit wieder einmal ein Konzert gegeben. Im Rahmen

     des "Kleinen Köpenicker Sommers" durften wir am Sonntag das ehemals größte Volksfest des Bezirks

     beschließen. Pandemiebedingte Hygiene-, Eintritts- und Aufenthaltskonzepte machten es weder Besuchern,

     noch Veranstalter einfach, dieses schöne Fest mit langer Tradition auf die Beine zu stellen. Um so mehr          

     haben wir uns gefreut, trotz fehlender Werbung für uns, einige bekannte Gesichter zu sehen und zu spüren, wie

     sehr auch Ihr Kultur, Musik und das gemeinsame Erlebnis vermisst habt. Wir sagen DANKE und freuen uns

     auf die nächsten Konzerte ... 

 

 

Aktuell - CORONA Krise

     nach endlos erscheinenden Monaten ohne Live Konzerte, ohne Publikum haben nicht nur wir als Musiker,

     sondern auch Ihr gemerkt, wie wichtig Kultur für alle ist und wie gering deren Stellenwert in der Politik zu

     sein scheint.

     Wir haben die Zeit genutzt, um Euch nach der Rückkehr zu normalen Verhältnissen mit einem neuen rein                      akustischem Programm zu überraschen, sozusagen "ohne Netz und doppeltem Boden". Es ist eine

    Herausforderung

    für   uns, denn nur so beweist man wirklich, ob man ohne diverse technische Hilfsmittel als Künstler überzeugen

    kann. Wir   freuen uns wahnsinnig darauf zu erfahren, wie das bei Euch ankommt .... also: Sobald ein Konzert von 

   2U & Mi in   Eurer Nähe angekündigt ist, kommt zahlreich und lasst uns die letzten Monate einfach vergessen

    und gemeinsam   feiern.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!!!

 

19.07.2020 HURRA, es geht wieder los !

     wir freuen uns, Euch endlich wieder gute Nachrichten übermitteln zu können. Nachdem wir im Dezember         

     vergangenen Jahres im Zimmer 16 in Pankow ein tolles Konzerterlebnis hatten, hat uns der Veranstalter

     eine Möglichkeit angeboten, diese tolle Lokalität wieder für ein kleines Konzert zu besuchen. Unter Einhaltung

     der aktuellen Corona Regeln wird es eher ein "Wohnzimmer Konzert", denn es werden nur 20 Plätze zur

     Verfügung stehen. Rechtzeitige Voranmeldung ist also angesagt. Aber sehen wir es doch positiv. In ein paar

     Jahren werden diejenigen, die dort waren sich erinnern und sagen: "Weißt Du noch, damals im Zimmer 16 mit               "2U&Mi....?"

 

AKTUELL.2020 CORONA - Krise

     wie viele andere Künstler hat es auch uns erwischt und alle geplanten Live- Konzerte wurden abgesagt. Trotzdem        werden wir den Kopf nicht in den Sand stecken und arbeiten an der Erweiterung unseres Programmes, um Euch            nach Lockerung der Bedingungen neue Songs und Arrangements anbieten zu können. Ihr dürft gespannt sein!!!

     Also: Haltet durch und lasst Euch weder Lebensfreude noch Optimismus nehmen.

 

11.01.2020 Konzert im American Diner "Paris-Rom-Erkner" in Erkner am 25.01.2020

    wir freuen uns, Euch wieder auf einem weiteren Konzert begrüßen zu dürfen, die Lokalität ist toll

      und hat richtig Flair, tolle Burger, Getränke und New American Country Live 

 

 

 

 

 
   

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2019 alle Rechte vorbehalten